Du bist SaaS, App oder Plattformgründer und hast Lust am Digital Growth Podcast teilzunehmen?

In unserem Podcast Digital Growth unterhalten wir uns wöchentlich mit zwei Gründern und beleuchten dabei ihr Business-Modell und ihre Growth-Strategien. Wir kratzen dabei nicht nur an der Oberfläche, sondern challengen jedes Konzept, um jedem Gast Inputs geben zu können, die er oder sie für sich und ihr Unternehmen mitnehmen kann.
🚀 Tausende Zuhörer aus der Dach-Region, vornehmlich Gründer
🚀 Werde Teil der Digital Growth Community und vernetz dich mit anderen Podcast-Gästen
🚀 BONUS: Als Dankeschön für dein Interesse haben wir noch ein paar Growth-Hacking Goodies für dich
 
Hör dir dafür unsere persönliche Nachricht für dich an, in dem du auf die Audio File klickst!

Wir haben mit bereits mehr als 60 Gründern im Podcast gesprochen.

Was unsere Podcastgäste über uns sagen

Patrick Nadler​ Co-Founder - Tutorspace​

"Top Themenvielfalt rund um Marketing und Geschäftsmodelle der "neuen Welt". Danke für die Einladung - hat Spaß gemacht!"

Martin Urbanek​ CEO - openHandwerk​

"Es hat Spaß gemacht sich mit dir im Podcast konstruktiv auszutauschen. Somit entstehen Learnings für die Zuhörer als auch für Die Teilnehmer. Wir kommen gerne wieder mit Insights und stellen uns kritischen Fragen!"

    Dr. Benedikt M. Quarch Co-Founder - RightNow GmbH

    "Die Folge hat mir großen Spaß gemacht und ich wünsche dem Podcast ganz viel Erfolg, weil er sehr wichtige Themen im unternehmerischen Leben adressiert."

    Henri Huselstein Co-Founder - AUCTA AG

    "Der Podcast hat großen Spaß gemacht und der Austausch zum Thema Growth Hacks ist immer wieder bereichernd. Was für ein tolles erstes Mal für mich - gern jederzeit wieder!"

      Dominik Becker Co-Founder mana GmbH

      "Meine Folge im Digital Growth Podcast war mega. Pascal hat einen Rahmen geschaffen, in dem ich mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt habe und die Aufnahme verging wie im Flug. Danke Jungs für dieses Format und die wertvollen Einblicke in die Wachstumsphasen so vieler Unternehmen. Keep on growing!"

      Valon Asani Founder - dua AG

      "Ich fand die gemeinsame Episode sehr gut, spannende Fragen, die in die Tiefe gehen und kann es jedem empfehlen. Hat auch Spass gemacht, alles tiptop und professionell."

        Buch dir jetzt deinen Podcast-Termin: