Blog lesen.
Growth Hacks & Co. umsetzen.
Dein Unternehmen wachsen lassen.
Hier kannst du dich eintragen und dir die besten Growth-Hacks zukommen lassen. 100% real und in der Praxis angewendet. Trag dafür einfach deine beste Email Adresse ein und du bekommst sie direkt in deine Inbox!
Verpasse keinen Podcast mehr.

Jacob von Paperless – So erreichst du E-Mail-Replyrates von 46%
Heute war Jakob von Paperless zu Besuch und spricht mit uns in Episode #123 von Digital Growth über die MVP Phase seiner Dokument- und Textverarbeitungssoftware,

Hans von Flexvelop – Meister der raffinierten Kundenakquise
Diese Woche hatten wir in Folge #122 von Digital Growth Hans von Flexvelop zu Besuch. Flexvelop ist ein Fintech, das es gewerbetreibenden ermöglicht, Neugeräte zunächst

Bernd von wind-turbine.com – Die Reise vom ersten MVP zur internationalen Monopolstellung
In Folge #120 von Digital Growth hatten wir einen wahren Pionier im Online Business zu Gast. Bernd ist bereits seit 1996 Internet Unternehmer und erzählt

Pascal von Volunteerworld – E-Mail-Marketing, Google Ads & SEO Strategien
In Episode #119 von Digital Growth hatten wir nach einigen Einzelfolgen mal wieder einen Gast bei uns. Pascal von Volunteerworld war bei uns und spricht

SEO out of the Box – So nutzt Du Blog-Artikel in Kombination mit Reddit & Quora für enormen Traffic
In Folge #117 von Digital Growth besprechen wir in einer Einzelfolge das Thema Suchmaschinenoptimierung. Dabei halten wir uns fern von den klassischen Themen der Onpage

Das Growth-Mindset für erfolgreiche Experimente
Was ist überhaupt das Growth Mindset? Was bedeutet das für uns und wie implementieren wir es bei Digital Umsetzen? Das erzählt Pascal euch in Episode

Die entscheidenden Faktoren für eine hohe Finanzierung sind…
In Folge #115 von Digital Growth sprechen wir über eine Thematik, die sehr prägnant in Q4 sowie Neujahr Q1 ist – die Finanzierung. Konkret geht

So verringerst du durch Eventtracking im Produkt deine Churn-Rates
In Folge #114 von Digital Growth spricht Pascal ein Thema an, das besonders für App Betreiber und Software as a Service Anbieter interessant sein könnte.